Freitag, 17. Juni 2011

Donnerstag der 16.Juni 2011

Hallo Ihr :)

Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir. Die chronische Nähunlust hat mich fest im Griff, was natürlich ÜBERHAUPT nix mit meiner neuen Wii zu tun hat :D.
Da ich diese Woche aber aufgrund eines Infektes krank geschrieben bin, und es mir heute GSD etwas besser geht, hab ich mal wieder was geschneidert. Total langweilig eigentlich, aber dringend benötigt............ Mug Rugs :D Diesmal fürs Wohnzimmer. Geht euch das auch so? Man kann davon eigentlich  nicht genug haben. Männe will auch noch einen für sein Zimmer, aber die Farben muss er sich selber aussuchen.

So hier das Ergebnis für heute:


Die Stoffe sind bei mir im Wohnzimmer schon verarbeitet u.a. in dem Utensilo für die Fernbedienungen.

So jetzt warte ich mal auf meine Stoffbestellung. Hab mir Strickstoff in weiß für eine Strickjacke bestellt (Das wird eine Premiere!) und noch einen super schönen Jersey. Beide werden für neue Schnitte gebraucht und damit hoffe ich meine Nählust mal wieder zu aktivieren.

Wünsch euch eine super schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Lass dich mal drücken..Nähunlust ist doch im Sommer normal und wenn man eine W II hat erst recht. Stress dich nicht, sondern genieße das Leben - Du hast nur das eine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weise gesprochen, liebe Kirsten :D
    Ich glaube, 'Mug Rugs' können süchtig machen - ich brauche auch unbedingt welche! Leider verbrauchen sie nur so wenig Stoff; andererseits kann ich damit endlich mal das Freihandquilten üben, BEVOR ich mich an meinen ersten Quilt mache.
    Danke für die Erinnerung an schon lange gehegte Pläne!
    Wie groß (oder klein) sind Deine Exemplare denn?

    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen