Donnerstag, 19. April 2012

World of Beauty..

Nähen hat im Moment bei mir so gar keine Saison, ich gönne mir eine Auszeit wegen chronischer Unlust.
Dafür hat mich das Nagellackfieber gepackt. Bis jetzt trug ich Gel/Acrylnägel und habe mich nun nach 3 Jahren entschlossen, meine Naturnägel selbst zu verschönern. Vor allem meine Cousine hat mich mit ihren tollen Nagellackfarben dazu inspiriert. Gestern nun war es soweit, die Nägel wurden abgemacht und ganz ungewohnt nackt sahen die Naturnägel nun so aus.

Heute ist mein freier Tag und den habe ich genutzt und bin in das 20 km entfernte Olpe gefahren um die angeblich besten Nagellacke von essie bei dm zu kaufen.
Was soll ich sagen, ich war schlicht überwältigt. Da ich eine Grundausstattung brauchte, habe ich mir eine Feile für brüchige Nägel, Nagellackentferner, Stäbchen für die Nagelhaut und Wattepads gekauft.

An Lack habe ich mir vorerst 4 Farben mitgenommen.

Midnight cami 91 (ganz dunkelblau)
over the edge 89  ( antrazith)
nice is nice 38      ( rose)
blanc 1                  ( weiß)

Dann als extrem härtender Unterlack rock solid von essie und als topcoat den gel-look Überlack von essence.


Dazu noch ein paar Sticker als Verschönerung.

Begonnen hab ich nun mit over the edge, dem dunkelantrazith. Zwei Schichten habe ich aufgetragen, dann die Sticker und noch eine Schicht Gel Topcoat.
Hier nun das Ergebnis:

Für das erste Mal bin ich sehr zufrieden, so ganz einfach ist es ja nicht mit links zu pinseln.
Nun will ich mal testen, wie lange so eine selbstgemachte Maniküre hält. Und wie die Nagellacke und Hilfsmittel so halten.

Ich werde dann berichten und bei neuen Farbkombis wieder hier posten.

Grüß euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen