Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Guten Morgen!

Als Nachwirkungen des Urlaubs kann ich trotz Arbeitsalltag noch mal am MMM teilnehmen.

Genäht habe ich ein weißes Jerseyunterkleid mit breiter Spitze am Saum und schmaler Spitze an den Ärmelsäumen.

Die Jeanshose ist auch selbstgemacht, nach einem Ottobreschnitt. Das Baumwolltop ist vom Trödelmarkt und passt für mich perfekt zu diesem romantisch angehauchten Look.

Dann wollen wir mal schauen wer heute noch so mitmacht.

 

Kommentare:

  1. Hallo :) Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich liebe den Romantik-Look!
    WAs ist das denn für ein Schnitt von dem Unterkleid?

    Sonnige Herzensgrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-) Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/08 (eine meiner liebsten Ottobrehefte). Es ist das Raglanshirt einfach verlängert.

      Lg

      Löschen