Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch

Guten Morgen!

So bin ich heute morgen schlaftrunken zur Arbeit gestiefelt. :-)

Jerseyjacke Firenze aus der Ottobre 2/11. Das war ein Gemeinschaftsprojekt bei den Hobbyschneiderinnen. Die Jacke fällt etwas enger aus, daher vorher ausmessen! Ich liebe sie, da vielseitig tragbar.



Die Hose ist aus einer burda plus, leider weiß ich nicht mehr aus welcher.

Heute nachmittag habe ich frei, daher werde ich die Bluse gegen dieses Shirt tauschen.



Das Shirt Modena ist ebenfalls aus der Ottobre 2/11. Es wird aus Viskosejersey gefertigt und das Vorderteil ist gedoppelt.

So gerüstet kann der Tag beginnen. Hier könnt ihr sehen wer heute noch dabei ist.



Winke winke!



Kommentare:

  1. Griaß Di ... das Jackerl gefällt mir wirklich gut! Das hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt in dieser Ottobre. Da werd ich gleich noch mal nachschauen müssen!

    Schönen Tag Dir!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ein komplettes Outfit selber genäht, wie genial :D Steht dir super gut und vor allem das Shirt ist schön!
    Lg Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Das gepunktete Shirt ist klasse und die Jacke steht dir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen