Dienstag, 4. Dezember 2012

Überraschung!

Lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Nähen und alles andere ging die letzten 3 Monate so gar nicht. Das hat einen guten Grund:

Wir werden Eltern! Völlig überraschend hat sich ein kleiner Engel eingeschlichen. Das hat zur Folge, dass ich die letzten 3 Monate überwiegend vor dem Klo und im Bett verbracht habe. Nun scheint es bergauf zu gehen und wir sind ganz aufgeregt, wie sich alles entwickelt.

Ein wenig hab ich doch genäht, eine Mutterpasshülle musste natürlich her.


Die Stickdatei ist von dawanda.

Und die erste Probeumstandshose ist auch schon genäht. Wahnsinn, dass man Anfang des 4. Monats schon die Hosen nicht mehr zu kriegt!

Ich denke dieser Blog wird die nächsten Monate eher nicht von Damenkleidung sondern von Babysachen geprägt sein wird.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    alles Gute für die restliche Schwangerschaft.
    Liebe Grüsse
    Stellina68

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    ich möchte dir ein schönes Weihnachtsfest und fröhliche Feiertage wünschen!
    Und ganz besonders natürlich ein glückliches neues Jahr 2013!

    Hoffentlich gehts dir(euch)gut und ihr seid wohlauf!
    Ich freue mich schon, wenn du mal wieder was von dir und dem Engelchen berichtest ;-)

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Glückwunsch zum Nachwuchs und ein glückliches neues Jahr.
    Alles gute dir und deinem Bauzwerg Angel

    AntwortenLöschen