Montag, 24. Oktober 2011

Sonntag der 23. Oktober 2011, Riesenflohmarkt

Hallo, ja ich schon wieder. :) Ich hab mir ja fest vorgenommen hier präsenter zu sein.

Heute waren wir in Dortmund auf dem letzten Trödelmarkt im Westfalenpark für dieses Jahr. Das Wetter war traumhaft schön, der Park voller Menschen, aber nicht zu voll. Einige schöne Sachen hab ich ergattert, darunter zwei selfmade Dinge, da dort auch Kunsthandwerkstände erlaubt waren.

Dieser tolle selbstgedrehte Aluring hatte es mir sofort angetan. Er wird von einer sehr netten jungen Dame hergestellt, die alle Farben und Formen davon hatte.



Diese Wollmütze aus Lana merino Wolle wurde von einer sehr netten "Tante" hergestellt und von den Mädchen an den Mann gebracht. Sie ist so schön kuschelig weich und warm! Der perfekte Spaziergangsbegleiter für die nächsten Monate.

Die Ohrringe hab ich bei einer Frau ergattert, die sie leider nie tragen konnte. Sie stammen aus der Karl Lagerfeld Kollektion von H&M. Genau mein Ding!
Und dann noch der Megawurf: Eine total verrückte Tasche, die musste ich einfach einer anderen Kundin die noch unentschlossen war wegkaufen. :-))))



Dieser Sonntag war sehr ertragreich für mich wie ihr seht. Morgen gehts wieder an die Arbeit, aber ab Donnerstag hab ich ein paar Tage frei. In diesem Sinne, eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen