Montag, 7. November 2011

Sonntag, 06. November 2011

Das Wetter ist nach wie vor traumhaft. Daher reicht fast ein einfaches Shirt für's spazieren gehen. Genäht habe ich diese Version gestern. Ging wirklich fix, das liebe ich an Raglanshirts. Nur die Applikation hat etwas gedauert, dafür ist das Experiment Shirtstoff und Applikation super gelungen, dank Stickvlies.

Schnitt ist aus der Ottobre 5/2008 Nr. 8 - einfaches Basisshirt. Endlich mal ein ein Ausschnitt der nicht so hochgeschlossen ist. Meistens muss ich diese nämlich ändern, weil ich es nicht ganz so sportlich hochgeschlossen mag, außer bei Rollis natürlich.

In diesem Sinne...............

Kommentare:

  1. Wow Sandra, deine Applikation sieht toll asu!!! Ein super T-Shirt..sieht aus wie gekauft!!!

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!
    werde ab jetzt öfter mal zu besuch kommen.
    glg sabrina

    AntwortenLöschen