Montag, 14. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along

Guten Morgen,

endlich ist es soweit! Der 1. Stepp beim Weihnachtskleidnähen hat begonnen. Die Schnittauswahl. Ich habe mich für dieses entschieden:

Das Cozy Pinnie Trägerkleid aus der Ottobre 5/2009.

Warum?
1. liebe ich Trägerkleider
2. ist es relativ schnell zu nähen, da ich sehr wenig Zeit habe
3. hab ich das Kleid schon mal genäht und daher ist der Schnitt schon da, grund siehe Punkt 2 :-)

Mein Cozy Pinnie wird natürlich auch festlich angehaucht sein, daher wird es einige Änderungen zum Originalschnitt geben. Was wird erst nächste Woche verraten.

Nun bin ich sehr gespannt, was die anderen nähen werden.

Sehen könnt ihr das bei der kreativen Cat die immer wieder super Ideen hat. Vielen Dank dafür!

So jetzt ab zur Arbeit! Eine schöne Woche euch.

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Schnitt sehr sehr gern. Ich habe es auch schon genäht!
    Viel Erfolg, ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, den Schnitt mag ich nämlich auch sehr gerne.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen