Samstag, 12. November 2011

Samstag, 12.11.2011

...... kalt und sonnig im Sauerland und ich habe zwei Tage WE, was ein schöner Luxus.:)

Heute morgen bin ich sehr fleißig im Haushalt, da ich mir einiges an Nähprojekten vorgenommen habe, mal sehen was ich so schaffe. Gleich erst noch mit Hundi laufen und einkaufen.

Hier zeige ich euch ein neues Teil was ich mir am Donnerstag genäht habe. Es ist nach dem E-book Marie entstanden das ich bei Dawanda gekauft habe. Ich liebe es! Schnell genäht und absolut süß und tauglich. In meiner Marie transportiere ich meine Frauensachen für die Arbeit, Deo, Tampons, Taschentücher, Spiegel, Kamm usw. Dann kommt sie einfach in den Korb und so hab ich alles immer griffbereit. Ich kann mir den Schnitt gut als Kosmetiktasche oder auch als Clutch in festlichen Stoffen vorstellen.

Meine Schwestern haben jedenfalls auch schon Bedarf angemeldet. :)

Ein schönes WE wünsch ich allen Bloggerleserinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen