Dienstag, 3. April 2012

Dienstag, 3. April

Huhu, ganz schnell am morgen!

Mein neuestes Spielzeug ist da, mein neues I-Pad. :-) Und natürlich musste sofort eine passende Hülle dafür her! Geklaute Idee von den Hobbyschneiderinnen. Was soll ich sagen............ Iloveit!!

Schöne Woche euch.

 

 

 

3 Kommentare:

  1. Auch geklaute Ideen geben schöne Sachen. Magst du mir sagen, wo du das geklaut hast, für meinen Freud brauch ich das auch, nur vielleicht nicht in pink ;-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach warum nicht? ;-)

    Ich hab einfach nur nach dem bild in der Galerie geschaut. Gib mal in der suche ipad ein.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Zu deiner Frage: Blogsy soll die einzige derzeit verfügbare App sein, die mit Blogger kompatibel ist. Ich habe mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt. Lt. der Anleitungsvideos, die in der App enthalten sind, sieht es ganz leicht aus. Ich bleibe dran...
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen