Mittwoch, 13. Juni 2012

Me made Mittwoch Shelly

Ich konnte dem Schnitt dann auch nicht wiederstehen. Genäht in Größe L aus einem schönen italienischen Jersey mit Glitzer.

Leider hab ich aufgrund Fotografenkrankheit keine Tragefotos. Sitzt aber super und wird bestimmt nicht das letzte Shirt bleiben.



In Wirklichkeit sehe ich allerdings heute so auf der Arbeit aus :-)))

 

Wir drücken hoffentlich unseren Jungs heute ganz fest die Daumen!!

 

Hier sind die anderen Damen und evtl. Auch Herren von heute zu sehen.

 

http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.de/

 

Kommentare:

  1. Der Stoff ist total schön! Ich glaub das sieht richtig toll getragen aus.
    Und heut abend schön anfeuern :) Bei dem Outfit ;)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Stoff. Die 2. Shelly, die ich heute sehe, aber komplett unterschiedlich. Vielleicht reichst du ja irgendwann die Tragebilder nach. Und viel Spass beim Fußball schauen heut Abend

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen