Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommertraum Me Made Mittwoch

Also mein Sommertraum ist definitiv, dass wir Europameister werden. Darum werde ich am Freitag zum Public viewing und hoffentlich auch noch zu den anderen Spielen mit diesem selbstgebastelten Rock gehen.

 

Passend dazu habe ich gestern noch Ohrringe gefunden. :-D
 
 
 
 
Ansonsten hoffe ich auf Sommerwetter hier bei uns, denn wegfahren werden wir nicht. Schön auf der Terasse sitzen, Grillen und Rotwein trinken. Zum Weggehen in lauen Sommernächten werde ich des öfteren dieses Kleid tragen.
 


Genäht aus herrlich kühlendem Viskosejersey nach dem Retro Schnitt von Symplicity ist es super angenehm zu tragen.

Bei Cat gibt es heute viele Sommerträume zu sehen.( juchu ich habe endlich begriffen wie man in blogsy verlinkt!)

Ich wünsche allen MMM Mädels einen tollen Sommer!

 

1 Kommentar:

  1. Ich werde auch mein Fußball-Outfit aus dem Schrank holen, damit das klappt....Lustige Idee, Dein Rock!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen