Donnerstag, 22. Dezember 2011

Finale......... oho!!!

Es ist soweit!! Wir präsentieren............... das Weihnachtskleid!

Lange Rede kurzer Sinn.....
Hier meine Interpretation des Schnittes Cozy Pinnie Trägerkleid. (Wir erinnern uns!)


Von vorne:


Von der Seite:



Ähm....... leider auch von hinten (man muss der Wahrheit nun mal ins Auge blicken)



Frech:



Neckisch:



okay nur ein wenig. :-D

Übrigens mit Gürtel ging gar nicht, entgegen meiner zuerst gehegten Erwartung nach der Zeichnung!

Dieses Kleid werde ich am Heiligabend tragen und mich darin sauwohl fühlen. Ich hatte ne Menge Spaß und bin seeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt, was die anderen tragen. So viele unterschiedliche Frauen in unterschiedlichen Kleidern, mit unterschiedlichen Geschmäckern und alle werden eine Augenweide sein.

Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten!

LG von Sandra

 

Kommentare:

  1. Cozy Pinnie ist klasse, schön geworden und freche Fotos!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid hast du da gezaubert :-)) Dir auch schöne Weihnachten,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. So ein tollesa Kleid. Gratuliere!!! Ich finde das Kleid (und dich) von allen Seiten schön. Also trage es mit Stolz und fühle dich superwohl darin. Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja Hammer geworden! Gratulation!
    Schöne Weihnachten! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr feierlich, dein Kleid. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mich heute besonders über all diejenigen zu freuen, die mir ihr schönes Antlitz zeigen - konnte ich bei dir gleich anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Du siehts - von allen Seiten - ganz reizend aus in deinem wunderschönen Weihnachtskleid! Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kleid. Deine Schemazeichnung war ja schon vielversprechend, aber das übertrifft ja meine größeren Erwartungen.
    Frohe Weihnachten.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr, sehr schön und edel! Gefällt mir total gut!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid gefällt mir ausgesprochen gut, sehr-sehr schick!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Bei ottobre hatte der Schnitt sowas Kindliches - bei dir nicht, das ist wirklich ein schönes, erwachsenes Trägerkleid geworden. Schöne Weihnachten!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  12. So kann Weihnachten kommen!
    Ein total schönes Kleid hast Du Dir da auf den Leib geschneidert. Schwarz mit ein bisschen Romantik und ohne kitschig zu werden. Toll, gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Bin grade auf deinen Blog gestoßen und kleben geblieben ;) hehe...
    Das Kleid ist wirklich traumhaft geworden, sehr festlich und doch soooo schick.
    Liebe Grüße und Frohes Fest,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ein wunderschönes festliches und trotzdem gemütlich ausschauendes Kleid gezaubert. Und auch ich finde es von allen Seiten gelungen.
    Ein friedliches Fest!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes Kleid - das sieht viel toller aus, als in der Ottobre. Dickes Kompliment, super gelungen!
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  16. dein Kleid gefällt mir! sehr festlich, aber bestimmt auch im Alltag gut tragbar! man sieht dir richtig an, wie wohl du dich darin fühlst!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist sehr schön geworden, viel schöner als ich es nach der Abbildung in der Ottobre vermutet hätte. Und besonders schön ist natürlich, dass du dich darin wohl fühlst.

    AntwortenLöschen