Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me Made Mittwoch

Heute zeig ich euch mein morgen-mittag Me Made Mittwoch Outfit. Mittags muss ich dann wieder "spießig" ins Büro. :)

Ich trage einen Rock nach dem FM Schnitt Helma frei designt ala desigual/Sandra. Im Hobbyschneiderforum ist da so ein Fieber ausgebrochen dem ich mich nicht entziehen konnte. :D Stoffe sind alte Jeanshosen und Reste von Ikea.

 

 

 


Jetzt ziehe ich mir dazu noch Regenstiefel und Regenjacke an und versuche den faulen Hund zum Spazierengehen zu überreden. :D


 

Kommentare:

  1. Süß, kann ich da nur sagen. Schnitt und Design passe super zusammen und durch die Applikation wirkt es schön verspielt. Mein Problem mit Desigual ist immer, dass es mir viel zu bunt und unruhig ist, aber wie du das gemacht hast ist es einfach super.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, Dein Rock. Der ist richtig fröhlich. Toll zu den schwarzen Sachen.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Helma. Die Stoffe passen super zu dem Schnitt. Schade, dass der tolle Rock nicht fürs Büro geeignet ist.

    Lieber Gruß,

    Muriel

    AntwortenLöschen