Montag, 12. Dezember 2011

Montags im Dezember.....

.... zeigen wir unsere Fortschritte beim Weihnachtskleid Sew Along.

Ich muss zugeben................ ich bin fertig!! Das ist jedoch überhaupt keine Kunst, bei den paar Teilen und einem schon passenden Schnitt. Aber wenn ich jetzt noch nicht fertig wäre, dann hätte ich nicht das schönste Weihnachtskleid. :-) Denn heute ist mein letzter freier Tag für dieses Jahr vor Weihnachten.

Da ich natürlich die Spannung nicht vorne weg nehme, hier nur zwei Detailfotos meines Kleides. Den Rest bekommt ihr dann am 23.12. zu sehen.



Übrigens bin ich ganz stolz, wir haben nämlich ne neue Kamera und ich bin auch schon fleißig dabei, den Selbstauslöser zu testen.:) Damit ist Göga dann vom verhaßten Fotografieren erlöst. :)

Einen schönen Tag Euch.

Kommentare:

  1. Spannend!!!
    Die Details sind vielversprechend...

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikation ist spitze, ich freu mich schon auf nächste Woche um mehr zu sehen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen