Mittwoch, 2. März 2011

Dienstag der 01.03.2011

So Arbeit fertig für heute, jetzt 1 1/2 Tage frei, wie schön. :) Hoffe ich kann sie kreativ nutzen habe hier noch einen Rockschnitt und will mich doch mal am Desiguallook versuchen! Schade das der MMMMMfFFF oder so Monat :D schon wieder vorbei ist, ich fand die Sachen die Catherine, Kirsten, Kawi, Frau Kircherbse und co. gemacht haben wunderschön. Danke für die Anregungen!

Heute zeige ich euch einige meiner Farbenmixwerke. Ich weiß, die Meinungen zu diesen Schnitten gehen auseinander, aber ich finde einige der Schnitte wirklich gut und passend für mich. Die Fotos sind alle schon ein wenig her, daher vielleicht Frisuren und Gewichtsunterschiede. ;-)

Das ist Svea aus Leinenstoff. Bei diesem Schnitt bin ich nicht sicher, ob ich ihn noch mal nähen werde, die Ärmellösung ist nicht sehr gelungen, sie sind einfach zu eng. Evtl. aus Jersey mal schaun.

Das ist Florina einer meiner Loveschnitte, auch wenn ich erst eins genäht habe, da werden andere folgen! Ich steh auf ein wenig verspielt.

Das sind zwei Zoelas mein Lieblingsbasisshirtschnitt. Das Poloshirt hat sich dazwischengemogelt, das ist aus einer alten Burda.

Hier noch mal Zoela als Jacke.

Ich hoffe Euch gehts gut und hier habt alle eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Schön, das Du auch da bist, ich werde Dir gerne mal ein bißchen zuschauen.
    An mir sitzen Farbenmixschnitte leider gar nicht, das ist ja sehr unterschiedlich. Deine braun gestreifte Svea finde ich besonders schön.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja...die Svea gefällt mir auch super. Tolle Farbkombi :)
    Ich hatte mir daraus eine Jacke genäht, aber ändern mußte ich auch einiges bis sie paßte.
    VG Heike

    AntwortenLöschen