Donnerstag, 3. März 2011

Mittwoch 02. März 2011

Kreativtag!! Habe heute den Rockschnitt Norma aus der Ottobre 5/2010 genäht. Mehr und mehr bin ich begeistert von Ottobreschnitten, die mir im Gegensatz zu anderen Herstellern fast ohne Änderungen passen. Das liegt sicher an den kurvenfreundlichen Schnitten. ;-)

Für den Rock hab ich mir ein Designbeispiel von FM geklaut, Blüte ist freihand gezeichnet und appliziert. Das hat für meine Begriffe viel zu lange gedauert. :( Bin kein Feinmotoriker.

Das Oberteil ist Renee mit den Blüten von Nora ebenfalls aus der Ottobre 5/2010. Mein absoluter neuer Lieblingsschnitt!!


Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich es hasse fotografiert zu werden? :-) Aber hilft ja nix, ich will euch ja teilhaben lassen an den neuen Sachen.

Kommentare:

  1. Sandra sieht super aus, auch die Appli ist dir super gelungen.
    Lg.Angel

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden,das werde ich mal mit Römö probieren,mein neuer Lieblingsrockschnitt :).Die Farbe vom Shirt....GsD ist am So Stoffmarkt in Potsdam...
    LG Martina61

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wusste gar nicht das Du einen Block hast!
    Besonders Dein Rock gefällt mir, da hat sich doch die ganze Mühe gelohnt!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und die Blüte ist ein Hingucker. Die Schnitte werde ich mir im Heft nochmal genauer ansehen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen