Sonntag, 13. März 2011

Sonntag, 13. März 2011 - FREI!

Hallo liebe Leserinnen,

heute hab ich offiziell frei bekommen. :D Heute morgen sag ich zu meinem GöGa, ich hätte so gerne mal einen Sonntag, an dem ich weder im Haushalt was machen, noch Aufträge nähen muss. Schaut er mich an und meint: Dann mach das doch heute. Was für ein Luxus! Lange gefrühstückt, genüsslich Körperhygiene gepflegt, ;-), und gerade waren wir am See spazieren. Stückchen Kuchen hinterher und der Sonntag ist immer noch nicht vorbei. :)

Damit ihr trotzdem was zu schaun habt, hier ein Foto von meinem HuKi Raya auf ihrem Lieblingsplatz. :) meinem Bett!
Ich werd mich jetzt wohl nen Stündchen dazuquetschen und nachher wahrscheinlich doch noch was handarbeiten, wie ich mich kenne. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen