Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

Diese Woche kein MeMade hat Catherine beschlossen und das akzeptieren wir natürlich. Trotzdem heute ein Post von mir, ohne Japankrise. Ich bin der Meinung wir sollten uns ein Beispiel an den disziplinierten Japanern nehmen, die ihr Leben so gut wie es geht weiterleben.

Heute hab ich ja meinen freien Tag und den hab ich bei dem super Wetter teils draußen, teils mit Fensterputzen und Wohnung schrubben verbracht. Im Moment ne kleine Pause. Heute morgen hab ich diese Jacke getragen. Foto ist etwas älter, da war der Flur noch nicht renoviert. :D

Schnitt ist wieder mal aus der Ottobre 5/2008, Stoff ein Fleece-Walk Gemisch. Das ist meine bevorzugte Hundespaziergehjacke, die Taschen sind super für Leckerchen und Beutel. :) Zudem ist es am Hals warm und man kann gut noch einen Schal daruntertragen.

Jetzt werd ich gleich weiterwuseln im Haus und heute abend noch einige Shopsachen nähen. Hab ich schon gesagt dass ich in 18 Tagen in Urlaub fahre?? :D Freu mich wie bolle.

Kommentare:

  1. Cuxhaven - haben ein Haus in Strandnähe gemietet, bei einer Hundeliebhaberin. :)

    Hier der Link falls es interessiert.

    www.cux-mit-hund.de

    AntwortenLöschen