Sonntag, 6. März 2011

Sonntag, 06. März 2011 - Anti Karneval

Dies ist der offizielle Antikarneval Post! Ich gönns jedem, aber ich mags nunmal nicht.

Heute morgen war ich schon schön in der Sonne mit Raya spazieren. Jetzt ist gleich Haushalt und Aufträge nähen angesagt, ansonsten schauen wir mal. Denke eher chillen, da nächste Woche arbeitstechnisch ziemlich viel los sein wird.

Heute zeig ich euch das Kleid, welches ich zur standesamtlichen Hochzeit unserer Freunde getragen habe. Es ist aus der Ottobre 5/2008 Modell Nr. 7. Als ich es bei overlocky im Hobbyschneiderforum gesehen habe, musste es genäht werden! :D Stoff ist ein Gerry Weber Walk den ich bei meinem Reste/Lumpensammler in Münster ergattert habe.



Ich mag es sehr und trage es die letzten kalten Tage oft.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, ich wünsche dir einen tollen Sonntag...ich mag Karneval auch nicht so - aber es bringt mir immer einen freien Montag ein...darüber freue ich mich natürlich. Viel Erfolg beim Nähen, ich hoffe meine Maschine erkennt mich heute nachmittag noch.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra! Das mit dem Traum ist ja witzig. Rosa Pulli? Neee, das ist so gar nicht meine Farbe und beibringen könnte ich Dir wohl auch nix, höchstens abgucken.
    Dein Kleid ist schön geworden, die Ottobreschnitte gefallen mir auch immer mehr und ich nutze sie gerne.
    LG und eine schöne Woche
    von der "Auchkarnevalshasserin" Karina

    AntwortenLöschen