Donnerstag, 10. März 2011

Mittwoch, 09. März 2011 - 1. MeMadeMittwoch

Wie aufregende, der erster MeMadeMittwoch und ich bin dabei. :) Eigentlich ist Mittwoch mein freier Tag, daher passt das "eigentlich" gut, um auch mal auffälligere Kleidung zu tragen. Da ich diese Woche aber Urlaubsvertretung machen muss, ist mein Outfit von heute Business like.

Oberteil Schnitt ist Zoe von Burda Download, gesehen bei Kawi sofort haben muss. :D
Jeans ist Maßschnitt von Golden Pattern, etwas zu groß geworden, daher seh ich grad, ich hätte sie vorm Fotografieren noch hochziehen müssen. :D
Bluse ist gekauft, so größenwahnsinnig zu denken, ich würd ne perfekte Bluse hinkriegen bin ich nicht. ;)

So jetzt geh ich luschern was ihr alle so gemacht hab.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schnitt. DA überlege ich auch, ob ich das haben muss.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, "habenmuß" habe ich da auch mal gedacht und nun ziehe ich meine Zoe nie an weil ich nicht weiß mit was.
    Deine ist jedenfalls sehr schön auch in der Kombination.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Zoe! Den tollen Schnitt habe ich auch schon zwei mal genäht, aber noch nicht mit Gürtel-vielleicht sollte ich mal...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Qutfit gefällt mir!
    Lg. Angel

    AntwortenLöschen
  5. He was ist mit der weißen Bluse die wir am Telefon genäht haben? Und so schlimm ist ne Bluse nicht..kriegst doch auch alles andere hin! Scgöne Kombi! Biba

    AntwortenLöschen
  6. ÖHMMMM die ist gepflegt in der Tonne gelandet. *räusper* Knopflöcher sind nix für Mamas Tochter. :D Aber ich arbeite dran!

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit. Mir gefällt Zoe wahnsinnig gut. Ich glaub ich muss den Schnitt auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh genau dieses ZOE hab ich schon gesucht und gefragt wie das zu Nähen ist und wie es sitzt... damals habsch keine Antworten im Forum bekomme :(
    Und??? Erzähl n bissl :))
    "Saubere Kombi" :)
    Liebs Grüssle

    AntwortenLöschen